Insights.

The new spirit of finance consulting.

Mehr als Marketing.

In Zeiten der Digitalisierung ist es uns ebenso ein Anliegen, auch im Social Media Universum, unsere Kunden stets am Laufenden zu halten. Darum - folge UNS auf unseren Social Media Kanälen!

Aktuelle #feel News

Fühl' die aktuellsten Entwicklungen rund um das Unternehmen und bleib' am neuesten Stand mit unseren #insights. Wir informieren dich rund um den Spirit der Feel Finance und sei live dabei, wenn wir den ein oder anderen Meilenstein in der #feelfinance Welt setzen.

Der Firmenwagen als Image-Turbo

Firmenautos sind Statussymbol und Statement. Das Image eines Unternehmens lässt sich damit sprichwörtlich „in eine bestimmte Richtung lenken“.

by Partnerzeitung, 26.02.2020

Read more

Unser Ansatz bei der Gestaltung eurer Finanzen ist anders. Wir verfolgen mit jedem Kunden einen umfassenden ganzheitlichen Ansatz – Finacial Planning für Jedermann. Das bedeutet, dass wir Faktoren wie Einkommen, Versicherungen, Vermögenswerte, Steuerklasse, Familienstand, Erbschaften und vieles mehr berücksichtigen. Wir sind der Meinung, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ein Portfolio zu entwerfen, das ganzheitlich sinnvoll ist. Und somit ohne Sorgen in die Pension gehen zu können – den Zeitpunkt bestimmen sie gemeinsam mit Ihrem Berater.

Feel Balanced

FINDE HIER HERAUS WER HINTER FEEL STEHT >

Partnerschaften

feel the new spirit

Hol dir deinen persönlichen Wegbegleiter mit an Board:









Schicke uns eine E-Mail

Melde dich bei uns!

Du hast Fragen zu unserem Services oder möchtest einfach mal auf einen unverbindlichen Kaffee bei uns im Büro vorbeischauen? "feel the new spirit of finance consulting" und melde dich direkt bei uns: