Mit dem richtigen Konzept

die eigenen vier Wände planen.

FINANZIERUNGEN

Deine Aufgabe ist die Auswahl deiner Traumimmobilie. Unsere Aufgabe ist die Analyse und Selektion der Banken- und Bausparkassenlandschaft Österreichs, um den Weg zur idealen Finanzierung zu ebnen.

Die aktuelle Entwicklung der Zinsen stellt jeden vor große Herausforderungen. Die Kreditbelastung für eine Wohnung, ein Haus oder die Renovierung einer Immobilie muss richtig kalkuliert werden. Mit der richtigen Finanzierung gehen Träume in Erfüllung– das ist, was wir uns für unsere Kunden wünschen und wir möchten dich gerne auf diesem Weg begleiten. Dazu greifen wir auf eine Vielzahl an Kooperationen mit österreichischen Banken und Bausparkassen zurück und haben mit der BIS Kreditaustria für dich auch einen renommierten Kreditmakler als starken Partner auf unserer Seite. Dein Berater kämpft mit dir Seite an Seite um die bestmöglichen Konditionen für deinen Kredit.

Service neu gedacht

Wie wir dich mit unserem feel-Konzept unterstützen können.

Anlagenportfolio

Wir konstruieren ein Portfolio - nur für Dich.

Transparenz

Unsere Kosten sind einfach und transparent.

Keine Interessenkonflikte

Wir vermeiden Interessenskonflikte und tragen diese nicht am Rücken des Kunden aus.

Tempo

Und das Wichtigste:

Du gibst das Tempo vor.

JETZT TERMIN VEREINBAREN >

Partnerschaften

feel the new spirit

Hol dir deinen persönlichen Wegbegleiter mit an Board:









Schicke uns eine E-Mail

Melde dich bei uns!

Du hast Fragen zu unserem Services oder möchtest einfach mal auf einen unverbindlichen Kaffee bei uns im Büro vorbeischauen? "feel the new spirit of finance consulting" und melde dich direkt bei uns: