Mit vertrauensvoller Beratung

steuerlich alles im Blick behalten.

STEUERBERATUNG

Wir vertreten die Meinung, dass Steuerberatung ein wesentlicher Baustein für ein optimales und zukunftsorientiertes Veranlagungskonzept ist.

Sowohl im Wertpapierbereich als auch im Immobiliensegment ist es aus heutiger Sicht unabdingbar die steuerliche Sicht der Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Aufgrund dieser Tatsache hat die feel finance mit zwei der renommiertesten Grazer Steuerberatungskanzleien eine Partnerschaft geschlossen, die bei Bedarf unseren Kunden wie auch unseren Beratern in steuerlichen Fragen zur Seite steht. Mit den Kanzleien Dr. Dösinger & Partner und Zangl, Pache & Partner wurden Synergien geschaffen, um für unsere Kunden auch hier lösungsorientierte Beratung gewährleisten zu können. Somit behältst du gemeinsam mit deinem Berater auch die steuerliche Situation im Überblick – alles aus einer Hand.

Service neu gedacht

Wie wir dich mit unserem feel-Konzept unterstützen können.

Anlagenportfolio

Wir konstruieren ein Portfolio - nur für Dich.

Transparenz

Unsere Kosten sind einfach und transparent.

Keine Interessenkonflikte

Wir vermeiden Interessenskonflikte und tragen diese nicht am Rücken des Kunden aus.

Tempo

Und das Wichtigste:

Du gibst das Tempo vor.

JETZT TERMIN VEREINBAREN >

Partnerschaften

feel the new spirit

Hol dir deinen persönlichen Wegbegleiter mit an Board:









Schicke uns eine E-Mail

Melde dich bei uns!

Du hast Fragen zu unserem Services oder möchtest einfach mal auf einen unverbindlichen Kaffee bei uns im Büro vorbeischauen? "feel the new spirit of finance consulting" und melde dich direkt bei uns: